Kelly Cruise 2022: Buchungsstart!

Kelly Cruise 2022: Buchungsstart!

Kelly Cruise / © TUI Cruises
Kelly Cruise / © TUI Cruises

Kelly Cruise 2022 buchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Buchungsstart für die Kelly Cruise 2022! 

Lange mussten die Fans der Kelly Family auf diesen Moment warten: Die Kelly Cruise 2022 an Bord von Mein Schiff 6 ist ab sofort buchbar. Ob die Reise ein voller Erfolg sein wird, steht mit Blick auf die vergangenen Kelly Reisen nicht zur Debatte, denn diese wurden durch die Gäste absolut und vollumfänglich zelebriert und gefeiert. An Bord in diesem Jahr werden sich damit sicherlich auch einige Wiederholungstäter wiederfinden.

Die Kelly Family gehört schon seit den 90er Jahren zu den erfolgreichsten Bands in Europa. Seitdem wurden diverse Erfolge und Rekorde gefeiert.

TUI Cruises über die Kelly Family Cruise: 

Im September 2022 tauscht die Kelly Family erneut die Elemente und geht, zumindest temporär für diese einmalige Konzertreise, wieder aufs Wasser. Die musikalische Familie macht die Mein Schiff 6 zu ihrem neuen Hausboot. Freuen Sie sich auf die 4-tägige The Kelly Family Cruise mit Konzerten, Pool-Partys, Meet & Greets, Workshops und einem umfangreichen Rahmenprogramm auf drei Bühnen und in weiteren Locations. Vom 14.09. bis 18.09.2022 fährt das „Kelly Family-Hausboot“ von Kiel über Kopenhagen und Göteborg und nach Hamburg.

Details zur Reise: 

  • Mein Schiff 6
  • 14.09.2022 – 18.09.2022
  • Kiel – Kopenhagen – Göteborg – Seetag – Hamburg
  • Ab 899,00€ pro Person

Inklusivleistungen: 

  • Konzertticket für eines der drei Kelly-Konzerte an Bord 
  • Spannendes Rahmenprogramm wie Pool-Partys, Meet & Greets, Lesungen, Workshops und weiterem 
  • TUI Cruises Alles Inklusive Paket

EILE GEBOTEN

Beim heutigen Buchungsstart werden lediglich Restplätze der Reise vermittelt, da TUI Cruises den gebuchten Gästen der abgesagten Kelly Reisen aus den Pandemie-Jahren hierbei natürlich den Vorzug gelassen hat. Aus diesem Grund gilt an dieser Stelle eine gewisse Eile wenn großes Interesse an dieser Kreuzfahrt vorhanden ist. 

Buchung & Beratung in der Kreuzfahrtlounge: 

  • Telefon & Whatsapp: 04167 292 99 41 
  • Mail: post@meine-kreuzfahrtlounge.de

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner