ms-ryndam-holland-america-line

Kiellegung der MS Ryndam

MS Ryndam wurde gestern in Marghera auf Kiel gelegt

Am gestrigen Donnerstag gab es einen Meilenstein für die Holland America Line auf der Fincantieri Werft in Marghera. Hier wurde die neue MS Ryndam auf Kiel gelegt, damit wurde ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg zur Indienststellung des Schiffes gelegt. 

MS Ryndam wird für die Holland America Line bereits das dritte Schiff der Pinnacle Klasse. Zu dieser Baureihe gehören ebenfalls die MS Koningsdam und die MS Nieuw Statendam, diese Schiffe bieten Platz für bis zu 2670 Passagiere in 1340 Kabinen. 

Die Indienststellung der MS Ryndam ist für den Mai 2021 eingeplant. Derzeit wurden noch keine Details über Neubau bekanntgegeben, daher sind weder Unterschiede, noch Gemeinsamkeiten zu den beiden Vorgängerschiffen bennenbar. 

Kreuzfahrt-News vom 19.09.2020

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Unsere Kreuzfahrtnews vom heutigen 19.09.2020  Auch am heutigen Samstag gibt es einige Neuigkeiten aus der Kreuzfahrtwelt. Die wohl wichtigste News des Tages ist, dass

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*