Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

ms-ryndam-holland-america-line

Kiellegung der MS Ryndam

MS Ryndam wurde gestern in Marghera auf Kiel gelegt

Am gestrigen Donnerstag gab es einen Meilenstein für die Holland America Line auf der Fincantieri Werft in Marghera. Hier wurde die neue MS Ryndam auf Kiel gelegt, damit wurde ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg zur Indienststellung des Schiffes gelegt. 

MS Ryndam wird für die Holland America Line bereits das dritte Schiff der Pinnacle Klasse. Zu dieser Baureihe gehören ebenfalls die MS Koningsdam und die MS Nieuw Statendam, diese Schiffe bieten Platz für bis zu 2670 Passagiere in 1340 Kabinen. 

Die Indienststellung der MS Ryndam ist für den Mai 2021 eingeplant. Derzeit wurden noch keine Details über Neubau bekanntgegeben, daher sind weder Unterschiede, noch Gemeinsamkeiten zu den beiden Vorgängerschiffen bennenbar. 

[angebot id=”132519″]

AIDA Traumstart um 12

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert