Kinder-Weihnachtsgala an Bord der AIDAperla (Video)

Kinder-Weihnachtsgala an Bord der AIDAperla (Video)

Kinder-Weihnachtsgala an Bord der AIDAperla
Kinder-Weihnachtsgala an Bord der AIDAperla

Kinder-Weihnachtsgala an Bord der AIDAperla 

Trotz der aktuellen Situation und dieses ungewöhnlichen Jahres gibt es auch in 2020 Kreuzfahrten über Weihnachten. Diese finden innerhalb Europas nur auf den Kanaren statt und werden an Bord von AIDAperla, AIDAmar, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 und MS Europa 2 durchgeführt. 

Auch Melanie und Pascal von Schiffe und Kreuzfahrten befinden sich auf der aktuellen Weihnachtsreise der AIDAperla. Von dort aus haben sie heute, an Heiligabend, die Kinder-Weihnachtsgala live auf Facebook gestreamt. So können sich auch die kleinsten Gäste der AIDA Flotte zuhause an dieser Weihnachtsgala erfreuen. 

TIPP: Heute Abend ab 19:15 Uhr werden die beiden auch die große Weihnachtsgala auf der Facebookseite von Schiffe und Kreuzfahrten streamen. 

Die Weihnachtsgala für die Kinder kann nun im Nachgang immernoch in zwei Teilen angeschaut werden. Der erste Teil ist mit einem der Maskottchen: Dodo, im zweiten Teil ist Kapitän Boris Becker mit von der Partie. 

Selbstverständlich wurde die Gala gänzlich so ausgerichtet, dass sie auch für die kleinsten Gäste wunderbar geeignet ist. 

AIDA Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.