Mein Schiff 6 Kapitän Kjell Holm auf der Brücke

Kjell Holm verlässt Mein Schiff: Exklusive Farewell Party heute auf der Mein Schiff 2

Nach 50 Jahren auf See und insgesamt 10 Jahren als Kapitän bei TUI Cruises: Kjell Holm geht in den Ruhestand

Über 10 Jahre führte er als erster Kapitän bei TUI Cruises die Mein Schiff Flotte an, alle bisherigen Schiffe stellte er in Dienst und brachte seine Erfahrungen und sein Wissen in die Konzeption der Neubauten ein. 

Entsprechend großer Beliebtheit erfreut sich der sympathische Finne, der Australien zu seiner Wahlheimat machte. Doch nun ist Schluss zwischen Kjell Holm und TUI Cruises, denn der erfahrene Seemann geht mit inzwischen fast 70 Jahren in den Ruhestand.

Viele Fans fragen sich, wann wohl die offizielle Verabschiedung stattfinden wird und ob sie nochmal die Möglichkeit bekommen werden mit ihrem Lieblingskapitän zu fahren!

Alle Gäste der aktuellen Reise der Mein Schiff 2 „Mittelmeer mit Barcelona“ dürfen sich glücklich schätzen, denn sie begleiten Kjell Holm auf seiner letzten Seereise als Kapitän für TUI Cruises.

Heute Abend wird Kjell Holm auf der Fahrt von Marseille nach Barcelona offiziell auf dem Pooldeck verabschiedet – dem Kapitän zu Ehren wird eine eigene Farewell-Party im Rahmen einer White Night veranstaltet.

Sicherlich wird es heute Abend ab 21:30 Uhr voll auf dem Pooldeck, so voll wie man es sonst nur von Eventkreuzfahrten wie der Full Metall Cruise oder dem Rockliner kennt. Anschließend werden die sozialen Netzwerke sicher ebenfalls voll sein, mit Bildern von der hoffentlich grandiosen Abschiedsparty!

Mach’s gut Kjell, wir wünschen Dir immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

5 Kommentare gepostet

  1. Einen schönen Ruhestand und danke für die vielen Ideen beim Bau der Mein Schiff 2. Danke auch für die Reise Anfang Juli 19 Mittelmeer mit Ibiza.
    Alles Gute wünschen Jörg und Christine

  2. Wir waren im Juli mir dem netten Finnen auf der Mein Schiff 2 unterwegs. Für seinen Ruhestand alles Gute und weiterhin Verbundenheit zur Mein Schiff Flotte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Kreuzfahrt Ratgeber

Essenszeiten auf Kreuzfahrt

Essenszeiten auf Kreuzfahrt

Es ist der erste Abend an Bord des Kreuzfahrtschiffes, pünktlich um 18.30 Uhr wird das Dinner im Hauptrestaurant serviert. Während ihr Neffe sich überlegt in Kontakt zu den Tischnachbarn zu

Weiterlesen »
Getränkepreise und Getränkekarte von A-Rosa Flusskreuzfahrten

7 Gründe für eine Flusskreuzfahrt

Kreuzfahrten auf hoher See boomen, aber auch Flussreisen klettern auf der Beliebtheitsskala nach oben. Kleine Schiffe, persönlicher Service und die Ruhe auf Flüssen zählen zu den Vorteilen einer Flusskreuzfahrt. Die

Weiterlesen »

Kreuzfahrt News