Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 6 Kapitän Kjell Holm auf der Brücke

Kjell Holm verlässt Mein Schiff: Exklusive Farewell Party heute auf der Mein Schiff 2

Nach 50 Jahren auf See und insgesamt 10 Jahren als Kapitän bei TUI Cruises: Kjell Holm geht in den Ruhestand

Über 10 Jahre führte er als erster Kapitän bei TUI Cruises die Mein Schiff Flotte an, alle bisherigen Schiffe stellte er in Dienst und brachte seine Erfahrungen und sein Wissen in die Konzeption der Neubauten ein. 

Entsprechend großer Beliebtheit erfreut sich der sympathische Finne, der Australien zu seiner Wahlheimat machte. Doch nun ist Schluss zwischen Kjell Holm und TUI Cruises, denn der erfahrene Seemann geht mit inzwischen fast 70 Jahren in den Ruhestand.

Viele Fans fragen sich, wann wohl die offizielle Verabschiedung stattfinden wird und ob sie nochmal die Möglichkeit bekommen werden mit ihrem Lieblingskapitän zu fahren!

Alle Gäste der aktuellen Reise der Mein Schiff 2 „Mittelmeer mit Barcelona“ dürfen sich glücklich schätzen, denn sie begleiten Kjell Holm auf seiner letzten Seereise als Kapitän für TUI Cruises.

Heute Abend wird Kjell Holm auf der Fahrt von Marseille nach Barcelona offiziell auf dem Pooldeck verabschiedet – dem Kapitän zu Ehren wird eine eigene Farewell-Party im Rahmen einer White Night veranstaltet.

Sicherlich wird es heute Abend ab 21:30 Uhr voll auf dem Pooldeck, so voll wie man es sonst nur von Eventkreuzfahrten wie der Full Metall Cruise oder dem Rockliner kennt. Anschließend werden die sozialen Netzwerke sicher ebenfalls voll sein, mit Bildern von der hoffentlich grandiosen Abschiedsparty!

Mach’s gut Kjell, wir wünschen Dir immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

[angebot id=”119042″]

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

5 Kommentare zu „Kjell Holm verlässt Mein Schiff: Exklusive Farewell Party heute auf der Mein Schiff 2“

  1. Christine Schriever

    Einen schönen Ruhestand und danke für die vielen Ideen beim Bau der Mein Schiff 2. Danke auch für die Reise Anfang Juli 19 Mittelmeer mit Ibiza.
    Alles Gute wünschen Jörg und Christine

  2. Sylke Albrecht

    Wir waren im Juli mir dem netten Finnen auf der Mein Schiff 2 unterwegs. Für seinen Ruhestand alles Gute und weiterhin Verbundenheit zur Mein Schiff Flotte.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News

Kopie von KREUZFAHRT

AIDA Sommer Hits 2024

Bei Schiffe und Kreuzfahrten muss nicht lange gesucht werden, denn die besten Angebote haben wir bereits gefunden! Anlässlich der Geburtstage von AIDAluna, AIDAcosma, AIDAsol, AIDAdiva,

Weiterlesen »