Soviel Geld verbrennen die Reedereien | Mein Schiff 6 Skagen | Kreuzfahrt News 02.03.21

Soviel Geld verbrennen die Reedereien | Mein Schiff 6 Skagen | Kreuzfahrt News 02.03.21

kreuzfahrt-news-02.03.21

Die heutigen Kreuzfahrt News vom 02.03.2021 im Videoformat und per Podcast

Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video auf Youtube und Facebook. Wer das Ganze lieber im Podcast-Format hören möchte, der kann sich gerne unseren Kreuzfahrt-Podcast abonnieren.

Kreuzfahrt News 02.03.21: Soviel Geld verbrennen die Reedereien | Mein Schiff 6 Skagen

 

Die Kreuzfahrt News vom Dienstag den 02.03.2021 Die Mein Schiff 6 ist fertig in Wilhelmshaven, dort bekam sie eine neue Kurbelwelle und befindet sich nun auf dem Weg nach Dänemark. 

Die MSC Bellissima feiert heute ihren zweiten Geburtstag, dummerweise habe ich das im Video nicht erwähnt. 

Aurora Expeditions startet wieder im Juni 2021, so ist jedenfalls der Plan. 

Port Canaveral hat sich vorbereitet auf die Mardi Gras, sie wird das erste LNG Kreuzfahrtschiff sein, welches dort regelmäßig mit LNG betankt wird. 

Die MSC Seaside Route stellen wir noch einmal vor, ebenso erfolgt ein weiterer Hinweis auf die Reise mit der MS Hamburg in die Antarktis – ab Hamburg. 

Weiterhin sprechen wir über die Verluste der Reedereien die sie per Monat einfahren. 
 

Heutiger Kreuzfahrt News Livestream

Heutiger Kreuzfahrt Podcast

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!
AIDA Kreuzfahrten

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner