Kreuzfahrt News: 03.02.21 – Sentimentaler Anfall | Neuer Haarschnitt | Gesprächspartner

Kreuzfahrt News: 03.02.21 – Sentimentaler Anfall | Neuer Haarschnitt | Gesprächspartner

kreuzfahrt-news-03.02.21

Die heutigen Kreuzfahrt News vom 03.02.2021 im Videoformat und per Podcast

Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video auf Youtube und Facebook. Wer das Ganze lieber im Podcast-Format hören möchte, der kann sich gerne unseren Kreuzfahrt-Podcast abonnieren.

Kreuzfahrt News 03.02.21: Reederei Impf-Pflicht | Bordguthaben | Mein Schiff Gäste versaut?

 

Heute sprechen wir über Celestyal Cruises und deren Reisen zu den griechischen Inseln, wir sprechen über acht Kreuzfahrtschiffe von Norwegian Cruise Line in Europa. 

Die Majesty of the Seas ist in Piräus und Niemand weiß so wirklich wieso das so ist. Wir sprechen etwas ausgiebiger über die MS Delphin und deren Crew, wir haben einen Gesprächspartner für eines der nächsten Videos. 

Ich lade verschiedene Leute ein um im Video mitzuwirken und frage euch, wen ihr gerne im Video sehen wollt. Dann haben wir noch ein paar sehr nette Kommentare von Usern, auch von einem User der uns seit Tag eins verfolgt und viele weitere Fragen und Antworten.

Ach so, ich zeige euch meine wundervolle neue Friseur, die wird sicherlich ein Trend setzen dieses Jahr.

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!
AIDA Kreuzfahrten

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

127. Kreuzfahrt News 03.02.2021

 

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS