Reederei gehackt – Daten geklaut! | Kreuzfahrtabsagen bis September – Kreuzfahrt News 03.03.21

Reederei gehackt – Daten geklaut! | Kreuzfahrtabsagen bis September – Kreuzfahrt News 03.03.21

kreuzfahrt-news-03.03.21

Die heutigen Kreuzfahrt News vom 03.03.2021 im Videoformat und per Podcast

Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video auf Youtube und Facebook. Wer das Ganze lieber im Podcast-Format hören möchte, der kann sich gerne unseren Kreuzfahrt-Podcast abonnieren.

Kreuzfahrt News 03.03.21: Mein Schiff 2 Corona | Odyssey otS Ems | AIDA Aktien | Bilderbuch

 

Die Kreuzfahrt News vom Mittwoch den 03.03.21 im Detail. 

Die Ovation of the Seas von Royal Caribbean ist in Singapur in der Werft angekommen und bekommt dort ihren ersten Werftaufenthalt. 

Royal Carribean meldete, dass für Celebrity Cruises eine Absichtserklärung über einen weiteren Neubau unterzeichnet wurde. 

Nicko Cruises hat die Vasco da Gama in die Werft geschickt, dort macht man nicht nur technische Dinge sondern hübscht auch die Kabinen auf. 

Hurtigruten meldete, dass bei dem IT-Hack in 2020 auch Kundendaten gestohlen wurden. 

Die MSC Bellissima feierte gestern ihren zweiten Geburtstag. P&O Cruises hat Reisen bis in den September abgesagt. 

Und Princess Cruises hat neue Australien-Kreuzfahrten für das Jahr 2022/2023 ausgeschrieben.

 

Heutiger Kreuzfahrt News Livestream

Heutiger Kreuzfahrt Podcast

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!
AIDA Kreuzfahrten

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS