Kreuzfahrt News 04.02.21: AIDA Anrufe wegen Buchungen | 14 Tage Quarantäne | MSC Absagen

Kreuzfahrt News 04.02.21: AIDA Anrufe wegen Buchungen | 14 Tage Quarantäne | MSC Absagen

kreuzfahrt-news-04.02.21

Die heutigen Kreuzfahrt News vom 04.02.2021 im Videoformat und per Podcast

Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video auf Youtube und Facebook. Wer das Ganze lieber im Podcast-Format hören möchte, der kann sich gerne unseren Kreuzfahrt-Podcast abonnieren.

Kreuzfahrt News 04.02.21: MSC Absagen | 14 Tage Quarantäne | AIDA Kabinen-Anrufe 

  

Heute besprechen wir weitere Reiseabsagen von MSC Kreuzfahrten, das betrifft die MSC Magnifica in Griechenland und auch die USA Abfahrten von MSC Cruises. 

Wir sprechen über die Anrufe von AIDA Cruises bei diversen Gästen, die nach der IT-Problem-Phase eine neue Reise gebucht haben. Weiterhin sprechen wir noch kurz über den AIDA Hackerangriff. 

Die Mein Schiff 6 bekommt in Wilhelmshaven eine neue Kurbelwelle für eine der vier Hauptmaschinen. Dazu wird vermutlich seitlich ein Loch reingeschnitten. 

Ich stelle euch die Majesty of the Seas im Kleinformat vor. Es ist neuer Merch gekommen und viel Feedback dazu. 

Wir reden über neue Quarantäne Verordnungen in Thüringen und Schleswig Holstein. Ansonsten waren wir heute viel zu spät, das war so nicht geplant, kann aber mal passieren. Paar Fragen und die dazugehörigen Antworten gibt es auch dazu.

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!
AIDA Kreuzfahrten

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

128. Kreuzfahrt News 04.02.2021

 

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS