Mein Schiff 3 & Mein Schiff 4 Restart im Juli? | TUI Cruises Reiseabsagen | MSC ohne Einzelzuschlag | Kreuzfahrt News 05.06.21

Mein Schiff 3 & Mein Schiff 4 Restart im Juli? | TUI Cruises Reiseabsagen | MSC ohne Einzelzuschlag | Kreuzfahrt News 05.06.21

ERSTE(1)

Die heutigen Kreuzfahrt News vom 21.05.2021 im Videoformat und per Podcast

 Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video auf Youtube und Facebook. Wer das Ganze lieber im Podcast-Format hören möchte, der kann sich gerne unseren Kreuzfahrt-Podcast abonnieren.

Kreuzfahrt News 05.06.21: Mein Schiff 3 & Mein Schiff 4 Restart im Juli? | TUI Cruises Reiseabsagen 

 

MSC Kreuzfahrten ohne Singlezuschlag | MSC Voyagers Club 700 Punkte Extra | Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 kommen zurück | TUI Cruises hat weitere Reisen abgesagt

TUI Cruises hat erneut Reisen abgesagt. Das betrifft alle Kreuzfahrtschiffe der Mein Schiff Flotte, bis auf die Mein Schiff 2. Betroffen sind davon allerdings keine blauen Reisen.
 
Weiterhin erklären wir, wieso wir glauben, dass die Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 im Juli wieder in den Dienst zurückkehren und ihren Restart feiern.
 
MSC Kreuzfahrten hat neue Angebote für Alleinreisende rausgegeben, hier haben sie auf MSC Seaview und MSC Splendida keine Einzelzuschläge zu zahlen.
 
Mardi Gras und Odyssey of the Seas sind in Port Canaveral angekommen und haben dort gemeinsam ihren Erstanlauf gefeiert.
 
 
Wir haben eine AIDA Tombola am laufen, die findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=YZrZqkp8RCY
 
 
 

Heutiger Kreuzfahrt News Livestream

Heutiger Kreuzfahrt Podcast

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!
AIDA Kreuzfahrten

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.