Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 3 fährt von BHV auf die Kanaren?! | AIDAsol neue Termine | Kreuzfahrt News 05.07.21

Mein Schiff 3 fährt von BHV auf die Kanaren?! | AIDAsol neue Termine | Kreuzfahrt News 05.07.21

workout

Die heutigen Kreuzfahrt News vom 05.07.2021 im Videoformat und per Podcast

Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video auf Youtube und Facebook. Wer das Ganze lieber im Podcast-Format hören möchte, der kann sich gerne unseren Kreuzfahrt-Podcast abonnieren.

Kreuzfahrt News 05.07.21: Mein Schiff 3 fährt von BHV auf die Kanaren?! | AIDAsol neue Termine

 
 Die News der letzten Tage und ein bisschen von heute. TUI Cruises bringt die Mein Schiff 3 zurück in den Dienst, augenscheinlich geht es von Bremerhaven auf die Kanaren. 

AIDAsol hat neue Termine bekommen für die Ahoi Abfahrten ab Warnemünde. MSC Kreuzfahrten baut den Hafen von Warnemünde ein als Ein- und Ausschiffungshafen. und viele weitere Meldungen! 

Heutiger Kreuzfahrt News Livestream

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unsere Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Heutiger Kreuzfahrt Podcast

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS