myAIDA wieder da?! | Mein Schiff Sparpreise | Odyssey Corona-Verdacht | Kreuzfahrt News 06.03.2021

myAIDA wieder da?! | Mein Schiff Sparpreise | Odyssey Corona-Verdacht | Kreuzfahrt News 06.03.2021

Copy of Exploring San Francisco Youtube Thumbnail(14)

Die heutigen Kreuzfahrt News vom 06.03.2021 im Videoformat und per Podcast

Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video auf Youtube und Facebook. Wer das Ganze lieber im Podcast-Format hören möchte, der kann sich gerne unseren Kreuzfahrt-Podcast abonnieren.

Kreuzfahrt News 06.03.21: myAIDA wieder da?! | Mein Schiff Sparpreise | Odyssey Corona-Verdacht 

 

Die Kreuzfahrt News vom Samstag den 06.03.2021 

Auf der Odyssey of the Seas von Royal Caribbean gibt es Corona Verdachtsfälle, die Lage ist etwas unklar für uns. Die Sea Trials stehen demnach noch aus. 

Das neue Crystal Expeditionsschiff ist auf SeaTrials ausgelaufen. Das Schiff wird in Deutschland auf den MV Werften in Stralsund gebaut. 

TUI Cruises hat an der Preisschraube gedreht, viele Reisen gibt es nun im PLUS-Tarif und im günstigsten PUR-Tarif. 

myAIDA wurde nicht wirklich freigeschaltet, ist in Teilen aber erreichbar – die finale Scharfstellung ist für die nächsten Tage geplant. 

Eine Prognose sagt, dass man bis zu 31,7 Millionen Kreuzfahrtgäste im Jahr 2022 erwartet. Das wären mehr Gäste als in 2019. 

Die MS Astoria findet keinen Käufer. Auf einer Auktion wurde das Kreuzfahrtschiff angeboten, allerdings hatte Niemand für beziehungsweise auf das Schiff geboten. 

Heutiger Kreuzfahrt News Livestream

Heutiger Kreuzfahrt Podcast

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!
AIDA Kreuzfahrten

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS