Kiel macht Hafen im Mai auf! | Darum keine Madeira-Kreuzfahrt! | NCL mit Restart und Impfpflicht | Kreuzfahrt News 06.04.2021

Kiel macht Hafen im Mai auf! | Darum keine Madeira-Kreuzfahrt! | NCL mit Restart und Impfpflicht | Kreuzfahrt News 06.04.2021

Copy of Exploring San Francisco Youtube Thumbnail(41)

Die heutigen Kreuzfahrt News vom 06.04.2021 im Videoformat und per Podcast

Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video auf Youtube und Facebook. Wer das Ganze lieber im Podcast-Format hören möchte, der kann sich gerne unseren Kreuzfahrt-Podcast abonnieren.

Kreuzfahrt News 06.04.21: Kiel öffnet im Mai | Darum keine Madeira-Kreuzfahrt! | NCL mit Restart und Impfpflicht

 
Die heutigen Kreuzfahrt News vom 06.April 2021 mit vielen interessanten Dingen.

Norwegian Cruise Line startet in Griechenland und in der Karibik mit drei Schiffen – allerdings nur für geimpfte Gäste. Weiterhin hat Norwegian Cruise Line die Buchbarkeit für Juli und August Reisen gestoppt.

Tallink Silja hat die Quartalszahlen für 1/2021 veröffentlicht, sie haben massive Einbrüche bei den Passagierzahlen.

Kanaren Kreuzfahrten mit Marokko, Kapverden und Madeira sind nicht erlaubt. Was der Hintergrund ist, er kläre ich ebenfalls in diesem Video.

MS Narrative ist ein neues Residenzschiff, das solltet ihr euch auf jeden Fall einmal anschauen.

Kiel will im Mai wieder starten und Kreuzfahrtschiffe im Kieler Seehafen abfertigen. Die klare Aussage ist: Wir starten spätestens im Mai.

Nicko Cruises startet wieder ins Hochsee-Geschäft, der World Voyager startet auf die erste Reise am 10.April auf den Kanaren, allerdings mit angepasster Route.

Zum Video: https://youtu.be/Rfr1AZH3hyg

Heutiger Kreuzfahrt News Livestream

Heutiger Kreuzfahrt Podcast

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!
AIDA Kreuzfahrten

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS