Kreuzfluenzer Suitentest bei AIDA & Mein Schiff | Reisen in 2022 | Kreuzfahrt News 06.06.21

Kreuzfluenzer Suitentest bei AIDA & Mein Schiff | Reisen in 2022 | Kreuzfahrt News 06.06.21

ERSTE

Die heutigen Kreuzfahrt News vom 06.06.2021 im Videoformat und per Podcast

 Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video auf Youtube und Facebook. Wer das Ganze lieber im Podcast-Format hören möchte, der kann sich gerne unseren Kreuzfahrt-Podcast abonnieren.

Kreuzfahrt News 06.06.21: Kreuzfluenzer Suitentest bei AIDA & Mein Schiff | Reisen in 2022 | 

 

Die Kreuzfahrt News des Tages!

Heute gibt es nur wenige News, dafür eine Ankündigung für das was in der nächsten und übernächsten Woche passiert. Darüber hinaus auch einen Ausblick auf das Jahr 2022, wo man uns finden kann und was wir so planen.

MSC Kreuzfahrten ist wieder ab und bis Venedig im Einsatz, dazu haben sie die MSC Orchestra ins Rennen geschickt.

Norwegian Cruise Line hat die Crew von zweit Kreuzfahrtschiffen in Puerto Rico impfen lassen, ich sagte taufen, aber sie wurden natürlich geimpft.

Auf der Meyer Werft entspannt es sich alles etwas mit der Gewerkschaft. Die Belegschaft stimmt dem Zukunftsplan der Werft zu.

Zum Video: https://youtu.be/zob5onideLc

Heutiger Kreuzfahrt News Livestream

Heutiger Kreuzfahrt Podcast

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!
AIDA Kreuzfahrten

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.