Mein Schiff 6 ab Hamburg umgeroutet | Kreuzfluenzer pöbelt | Kreuzfahrt News 07.06.2021

Mein Schiff 6 ab Hamburg umgeroutet | Kreuzfluenzer pöbelt | Kreuzfahrt News 07.06.2021

ERSTE(2)

Die heutigen Kreuzfahrt News vom 07.06.2021 im Videoformat und per Podcast

 Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video auf Youtube und Facebook. Wer das Ganze lieber im Podcast-Format hören möchte, der kann sich gerne unseren Kreuzfahrt-Podcast abonnieren.

Kreuzfahrt News 07.06.21: Mein Schiff 6 ab Hamburg umgeroutet | Kreuzfluenzer pöbelt

 

Die Kreuzfahrt News des Tages!

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich. Ich bin heute auf Zinne, da ich nicht mit allen Entscheidungen und Vorgehensweisen einverstanden bin von Reedereien. Schon gar nicht, wenn mein Kind betroffen ist und ich das ausbaden muss.

TUI Cruises hat sich dazu entschlossen, die Mein Schiff 6 nun doch nicht ab Hamburg fahren zu lassen und hat damit den Restart ab Hamburg abgesagt. Die Mein Schiff 6 wird ab Kiel eingesetzt.

MSC Kreuzfahrten durfte heute mit der MSC Seaside nicht auf Malta anlegen – da war wohl ein Gast mit Symptomen an Bord.

Nicko Cruises startet in dieser Woche wieder mit zwei Schiffen auf dem Fluss.

Royal Caribbean hat die Freigabe für zwei Testfahrten von der CDC bekommen.

Zum Video: https://youtu.be/Bes5MMBlihU

Heutiger Kreuzfahrt News Livestream

Heutiger Kreuzfahrt Podcast

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!
AIDA Kreuzfahrten

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner