Kreuzfahrt News 10.02.21: Lockdown bis März | Fly & Help Schule | Gästetalk

Kreuzfahrt News 10.02.21: Lockdown bis März | Fly & Help Schule | Gästetalk

kreuzfahrt-news-10.02.21

Die heutigen Kreuzfahrt News vom 10.02.2021 im Videoformat und per Podcast

Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video auf Youtube und Facebook. Wer das Ganze lieber im Podcast-Format hören möchte, der kann sich gerne unseren Kreuzfahrt-Podcast abonnieren.

Kreuzfahrt News 10.02.21: Lockdown bis März | Fly & Help Schule | Gästetalk

 

Heute haben wir noch mal besprochen was der erneute Lockdown bis März für Auswirkungen hat auf die Kreuzfahrt ab Deutschland, insbesondere auch Kreuzfahrten auf dem Fluss. Denn diese unterliegen dem Beherbungsverbot und daher ist davon auszugehen, dass im März keine Flusskreuzfahrten stattfinden können.

Wir sprechen über die Vasco da Gama die von Nicko Cruises ab Deutschland eingesetzt werden soll im Jahr 2021. Sie soll ab Hamburg, Bremerhaven und Kiel in See stechen. 

Royal Caribbean verlängert die blauen Reisen in Singapur, sie wollen bis Juni die Reisen in der heutigen Form dort anbieten. 

Aytekin teasert schon einmal an, was uns erwartet im Talk rund um Handicaps auf Kreuzfahrt am Wochenende. Hierzu suchen wir auch noch Gesprächspartner.

Ich berichte noch einmal von der Schule in Sri Lanka die wir bauen wollen mit Fly & Help, wir haben ebenso noch eine Spendenaktion verknüpft auf Facebook, so dass auch Spenden via Paypal möglich sind. Letztlich ist jede Spende eine gute Spende, egal wie viel Geld es ist. 

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!
AIDA Kreuzfahrten

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

133. Kreuzfahrt News 10.02.2021 – Livestream – mit Gast Aytekin

 

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.