World Voyager Berichterstattung | Vulkanausbruch | Crewmitglied verletzt | Kreuzfahrt News 11.04.21

World Voyager Berichterstattung | Vulkanausbruch | Crewmitglied verletzt | Kreuzfahrt News 11.04.21

Copy of Exploring San Francisco Youtube Thumbnail(45)

Die heutigen Kreuzfahrt News vom 11.04.2021 im Videoformat und per Podcast

Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video auf Youtube und Facebook. Wer das Ganze lieber im Podcast-Format hören möchte, der kann sich gerne unseren Kreuzfahrt-Podcast abonnieren.

Kreuzfahrt News 11.04.21: World Voyager Berichterstattung | Vulkanausbruch | Crewmitglied verletzt 

 
Die Kreuzfahrt News von Sonntag dem 11.04.2021 

Tommy-Fabian hat Geburtstag und ist an Bord vom World Voyager, wollt ihr also authentische, ehrliche Informationen zu dem neuen Schiff von Nicko Cruises, solltet ihr auf jeden Fall auf seine Videos warten. Denn er hat keinen Druck derzeit alles schönreden zu müssen. 

Ein Vulkan ist ausgebrochen auf St. Vincent, Royal Caribbean und Carnival Cruise Line haben Schiffe entsendet, um die Bevölkerung zu evakuieren. Virgin Voyages startet mit der Scarlet Lady endlich auf die erste Kreuzfahrt, zwar in Großbritannien und nur mit geimpften Briten, aber es geht endlich los. 

Bis heute ist Virgin Voyages noch nicht wirklich gestartet. Auf der MSC Lirica hat sich ein Crewmitglied bei Arbeiten verletzt, er musste ins Krankenhaus gebracht werden.  Welche Verletzungen der 44-Jährige Elektriker im Detail hat, ist unklar. 

World Voyager ist auf Jungfernfahrt gestartet auf den Kanaren. Der World Voyager sollte bereits in 2020 auf Jungfernfahrt starten. 

Carnival Corporation: Kostendeckung frühestens im dritten Quartal 2021. Das bisher einzige Schiff im Dienst ist die AIDAperla. 
 

Heutiger Kreuzfahrt News Livestream

Heutiger Kreuzfahrt Podcast

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!
AIDA Kreuzfahrten

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS