Mein Schiff NEUHEITEN | Harmony of the Seas Werft | Kreuzfahrt News 13.04.21

Mein Schiff NEUHEITEN | Harmony of the Seas Werft | Kreuzfahrt News 13.04.21

Copy of Exploring San Francisco Youtube Thumbnail(47)

Die heutigen Kreuzfahrt News vom 13.04.2021 im Videoformat und per Podcast

Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video auf Youtube und Facebook. Wer das Ganze lieber im Podcast-Format hören möchte, der kann sich gerne unseren Kreuzfahrt-Podcast abonnieren.

Kreuzfahrt News 13.04.21: Mein Schiff NEUHEITEN | Harmony of the Seas Werft 

 

Hallo und willkommen zu den Kreuzfahrt News am 13.04.2021 

TUI Cruises war heute sehr fleissig und hat einiges rund um die Mein Schiff Flotte verkündet. So wurden neue Reisen für nahezu alle Schiffe der Flotten abgesagt. Zeitgleich wurden auch die Winterreisen 2022/2023 zur Buchung freigeschaltet. Auch gibt es Neuheiten über die wir in Kürze sprechen. Die Mein Schiff 5 wird im übrigen im Mai ab Griechenland starten. 

Die Harmony of the Seas ist in der Werft in Cadiz, dort wird sie frisch gemacht und soll danach im Mittelmeer eingesetzt werden, vermutlich allerdings mit geimpften Gästen. 

RE Interior feiert 10-Jähriges Jubiläum. Vermutlich hat noch nie jemand was von der Firma gehört, aber bestimmt schon einige was gesehen. Sie sind mitunter bei der Meyer Werft für den Innenausbau einiger Schiffe verantwortlich – also für spezielle Teilbereiche. 

MSC Kreuzfahrten verschiebt mal wieder ein Schiff von Deutschland ins Mittelmeer, somit wird MSC Splendida auch nicht ab Kiel starten. 

Die Abschiedsreise der Mein Schiff Herz ist buchbar, die letzte Reise soll das Schiff im April 2023 für TUI Cruises fahren.

 

Heutiger Kreuzfahrt News Livestream

Heutiger Kreuzfahrt Podcast

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!
AIDA Kreuzfahrten

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS