Kreuzfahrt News 14.02.21: AIDA IT Probleme Fake? | NCL Joy bringt Crew heim | Kreuzfahrt News 14.02.21

Kreuzfahrt News 14.02.21: AIDA IT Probleme Fake? | NCL Joy bringt Crew heim | Kreuzfahrt News 14.02.21

Copy of Exploring San Francisco Youtube Thumbnail(5)

Die heutigen Kreuzfahrt News vom 14.02.2021 im Videoformat und per Podcast

Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video auf Youtube und Facebook. Wer das Ganze lieber im Podcast-Format hören möchte, der kann sich gerne unseren Kreuzfahrt-Podcast abonnieren.

Kreuzfahrt News 14.02.21: AIDA IT Probleme Fake? | NCL Joy bringt Crew heim 

 

Wir sprechen über Norwegian Cruise Line die mittlerweile bis Ende April ihre Reisen abgesagt haben. Daher haben sie sich entschieden mit der Norwegian Joy, ihre Crew nach Manila zufahren. 

Dort werden allerdings auch von den Schwester-Reedereien Crewmitglieder eingesammelt und mitgenommen.

Wir reden über die immer wiederkehrenden Aussagen, dass AIDA gar nicht gehackt wurde und die Ausfälle vorschiebt. 

Durch die Corona Pandemie ist nicht nur die Kreuzfahrt direkt betroffen sondern auch diverse Zulieferer und Branchen rund um die Kreuzfahrt. So werden gerade 11 Tonnen Lebensmittel versteigert. Weiterhin beantworten wir wie immer diverse Fragen. 

Wer mitwirken möchte, kann sich auch gerne dazu schalten in den Livestream. 

Heutiger Kreuzfahrt News Livestream

Heutiger Kreuzfahrt Podcast

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!
AIDA Kreuzfahrten

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS