Kreuzfahrt News Show 19.02.21: Impfpflicht bei weiterer Reederei & einer Hotelkette | SuK Bilderbuch

Kreuzfahrt News Show 19.02.21: Impfpflicht bei weiterer Reederei & einer Hotelkette | SuK Bilderbuch

kreuzfahrt-news-19.02.21

Die heutigen Kreuzfahrt News vom 19.02.2021 im Videoformat und per Podcast

Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video auf Youtube und Facebook. Wer das Ganze lieber im Podcast-Format hören möchte, der kann sich gerne unseren Kreuzfahrt-Podcast abonnieren.

Kreuzfahrt News 19.02.21: Impfpflicht bei weiterer Reederei & Hotels | SuK – Blick ins Bilderbuch

 
Der Stream startet heute um 18 Uhr auf unserer Facebook-Seite oder auf Youtube, das Video ist unten eingebunden. Abonniert gerne den Youtube-Kanal und aktiviert die Glocke, dann verpasst ihr kein Video mehr!
  

Special: Pascal öffnet sein Bilderalbum – ihr ahnt es – das wird sicherlich spannend. Vermutlich hat die Bilder noch Niemand gesehen – war in Teilen auch gut so bisher. ;) 

Bei den heutigen Kreuzfahrt News sprechen wir über die Jerusalema Challenge von TUI Cruises auf der Mein Schiff 6. Eine weitere Reederei hat die Impfpflicht für Gäste ausgerufen – da scheinen bald noch weitere Veranstalter zu folgen. Eine Hotelkette hat ebenfalls angekündigt eine Impfpflicht einzuführen.

Bei Royal Caribbean geht es für die Odyssey of the Seas bald auf große Reise über die Ems und die Oasis Class kann in Zukunft auch auf Antigua halt machen.

Regent Seven Seas hat eine neue Social Media Kampagne gestartet: „The Heart of What We Do“. Und wir sprechen noch mal über Schiffe die leider verschrottet wurden.

Heutiger Kreuzfahrt News Livestream

Heutiger Kreuzfahrt Podcast

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!
AIDA Kreuzfahrten

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS