Kreuzfahrt News 20.01.21: Mein Schiff Gäste versaut? | Reederei führt Impfpflicht ein | Bordguthaben

Kreuzfahrt News 20.01.21: Mein Schiff Gäste versaut? | Reederei führt Impfpflicht ein | Bordguthaben

kreuzfahrtnews-20.01.2021

Die heutigen Kreuzfahrt News vom 20.01.2021 im Videoformat und per Podcast

Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video auf Youtube und Facebook. Wer das Ganze lieber im Podcast-Format hören möchte, der kann sich gerne unseren Kreuzfahrt-Podcast abonnieren.

Kreuzfahrt News 20.01.21: Reederei Impf-Pflicht | Bordguthaben | Mein Schiff Gäste versaut?

 

Heute haben wir einige brisante Themen. So hat eine Reederei die Impflicht für ihre Gäste eingeführt. Warum das in Deutschland aktuell undenkbar ist und welche Probleme die Deutschen bekommen könnten, sprechen wir auch an. 

Ich spreche über den Vorwurf „Mein Schiff Gäste sind versaut“, beleuchte das Thema Bordguthaben auch sehr intensiv. Wir sprechen über die neuen Reisen der Mein Schiff Flotte im März 2021, die Reiseabsagen von Saga Cruises bis Mai 21. 

Und wir besprechen auch, was mit den diversen Katalogreisen im Sommer 2021 ist und auf was man sich so einstellen sollte und vielleicht auch muss. Natürlich beantworten wir auch heute wieder diverse Fragen aus der Community. 

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!
AIDA Kreuzfahrten

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

112. Kreuzfahrt News 20.01.2021

 

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner