Kreuzfahrt News Show 21.02.2021: Nach Impfung nicht infektiös? | Bilderbuch | Quarantäne Kanaren

Kreuzfahrt News Show 21.02.2021: Nach Impfung nicht infektiös? | Bilderbuch | Quarantäne Kanaren

kreuzfahrt-news-210221-Nach Impfung nicht infektiös-Bilderbuch-Quarantaene-Kanaren

Die heutigen Kreuzfahrt News vom 21.02.2021 im Videoformat und per Podcast

Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video auf Youtube und Facebook. Wer das Ganze lieber im Podcast-Format hören möchte, der kann sich gerne unseren Kreuzfahrt-Podcast abonnieren.

Kreuzfahrt News Show 21.02.21: Nach Impfung nicht infektiös? | Bilderbuch | Quarantäne Kanaren

 
Die Kreuzfahrt News Show am Sonntag den 21.02.21 – wir befassen uns heute noch einmal mit der Quarantäne für die Kanaren-Rückkehrer, was das im Detail nun bedeutet und wie das mit den Testungen an Bord sein könnte. 

Weiterhin schauen wir heute wieder gemeinsam ins SuK Bilderbuch – das wird sicherlich wieder sehr interessant. Der Biontech Impfstoff soll die Viruslast um bist zu 90% senken, so dass man fast gar nicht mehr infektös ist, wenn man geimpft ist mit diesem Impfstoff. 

Ich hoffe ihr habt alle die Sonne genossen. Das war ja ein herausragender Tag! 


Heutiger Kreuzfahrt News Livestream

Heutiger Kreuzfahrt Podcast

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!
AIDA Kreuzfahrten

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner