Mein Schiff Absagen & neue Reisen Griechenland | Bilderbuch | AIDAcal: Kreuzfahrt News Show 22.02.21

Mein Schiff Absagen & neue Reisen Griechenland | Bilderbuch | AIDAcal: Kreuzfahrt News Show 22.02.21

kreuzfahrt-news-220221

Die heutigen Kreuzfahrt News vom 22.02.2021 im Videoformat und per Podcast

Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video auf Youtube und Facebook. Wer das Ganze lieber im Podcast-Format hören möchte, der kann sich gerne unseren Kreuzfahrt-Podcast abonnieren.

Kreuzfahrt News 22.02.21: Mein Schiff Absagen & neue Reisen Griechenland | Bilderbuch | AIDAcal

 

In den heutigen Kreuzfahrt News geht es mitunter um weitere Reiseabsagen für die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 von TUI Cruises.

Das riecht schwer danach, als würde TUI Cruises in Kürze neue Reisen anbieten. Die neuen Reisen führen auf die Kanaren und nach Griechenland.

MS Amadea hat neue Maschinen bekommen, etwas umweltfreundlicher wird das Schiff mitunter dadurch.

TUI Cruises teilte mit, dass man keine Tests mehr vor der Abreise nach Hause anbieten wird, das entfällt da Spanien kein Hoch-Risikogebiet mehr ist.

P&O Arvia feiert Baustart auf der Meyer Werft in Papenburg.

Heutiger Kreuzfahrt News Livestream

Heutiger Kreuzfahrt Podcast

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!
AIDA Kreuzfahrten

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS