Keine Deutschland-Kreuzfahrten im April | Costa verschiebt Restart | Kreuzfahrt News 22.03.21

Keine Deutschland-Kreuzfahrten im April | Costa verschiebt Restart | Kreuzfahrt News 22.03.21

Copy of Exploring San Francisco Youtube Thumbnail(27)

Die heutigen Kreuzfahrt News vom 22.03.2021 im Videoformat und per Podcast

Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video auf Youtube und Facebook. Wer das Ganze lieber im Podcast-Format hören möchte, der kann sich gerne unseren Kreuzfahrt-Podcast abonnieren.

Kreuzfahrt News 22.03.21: Keine Deutschland-Kreuzfahrten im April | Costa verschiebt Restart 

 

Keine Deutschland-Kreuzfahrten im April | Costa verschiebt Restart | Kreuzfahrt News 22.03.21 

Die heutigen Kreuzfahrt News vom Montag den 22.03.21 sind weniger schön. 

Die eine große News ist, das Costa Kreuzfahrten den Restart verschoben hat um über vier Wochen. Die Smeralda sollte am 27.3.21 starten, dass ist nun Vergangenheit, es geht erst im Mai los. 

Wir haben noch einmal aufgelistet welche Reedereien wann in England starten, das sind tatsächlich recht Viele. Und dann haben wir ja heute auch die Ministerpräsidentenkonferenz – das ist alles andere als lustig. 

Der Lockdown sei bis 18. April beschlossen, was wiederum bedeutet, dass keine Kreuzfahrten stattfinden werden können ab Deutschland. 

Weiterhin möchte man die Quarantänepflicht deutlich ausweiten. Alles Dinge, die nicht wirklich verständlich sind für mich 

Zum Livestream auf Facebook: https://www.facebook.com/SchiffeundKreuzfahrten/videos/269681248028836iffeundKreuzfahrten/

 

Heutiger Kreuzfahrt News Livestream

Heutiger Kreuzfahrt Podcast

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!
AIDA Kreuzfahrten

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner