Livestream: Kreuzfahrt News 24.01.21: Kreuzfahrt teurer geworden? | Fragen & Antworten

Livestream: Kreuzfahrt News 24.01.21: Kreuzfahrt teurer geworden? | Fragen & Antworten

KF-Freistellerblack

Die heutigen Kreuzfahrt News vom 24.01.2021 im Videoformat und per Podcast

Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video auf Youtube und Facebook. Wer das Ganze lieber im Podcast-Format hören möchte, der kann sich gerne unseren Kreuzfahrt-Podcast abonnieren.

Livestream: Kreuzfahrt News 20.01.21: Reisen teurer geworden? | Fragen und Antworten

 

Heute haben gibt es die täglichen Kreuzfahrt News im Livestream. Wir haben sehr viele Fragen erhalten und sprechen auch über das Thema „Sind Kreuzfahrten teurer geworden?“. 

Weiterhin sprechen wir noch einmal über die Tests die notwendig sind um in Deutschland einzureisen. Ein Schiff hat seinen Anker verloren. Die MSC Grandiosa ist wieder gestartet, somit fahren nun auch wieder Kreuzfahrtschiffe neben der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 sowie der MS Europa 2. Und wir sprechen auch darüber, dass die Kapazitäten am Markt sich trotz Corona vergrößert und nicht verringert haben.

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!
AIDA Kreuzfahrten

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

117. Kreuzfahrt News 24.01.2021(LIVESTREAM)

 

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner