Kreuzfahrtstopp wegen Reiseverbot? | Mein Schiff Notfall | Kreuzfahrt News 24.03.21

Kreuzfahrtstopp wegen Reiseverbot? | Mein Schiff Notfall | Kreuzfahrt News 24.03.21

kreuzfahrtstopp-reiseverbot-kreuzfahrt-news-24.03.21

Die heutigen Kreuzfahrt News vom 24.03.2021 im Videoformat und per Podcast

Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video auf Youtube und Facebook. Wer das Ganze lieber im Podcast-Format hören möchte, der kann sich gerne unseren Kreuzfahrt-Podcast abonnieren.

Kreuzfahrt News 24.03.21: Kreuzfahrtstopp wegen Reiseverbot? | Mein Schiff Notfall

 

Die heutigen Kreuzfahrt News vom Mittwoch den 24.03.2021 Die Odyssey of the Seas hat ihre SeaTrials beendet und ist wieder in Bremerhaven angekommen. Costa Kreuzfahrten hat einen neuen Presidenten bekommen und auch einen neuen Chief Commercial Officer, beide sitzen in Genua und berichten an den Costa Group Chef Michael Thamm. Im Suezkanal hat sich ein Containerschiff schräg gestellt und blockiert damit die Durchfahrt für alle Schiffe. Die Vision of the Seas von Royal Caribbean soll auch in Nordamerika starten. Auf der Mein Schiff 1 gab es in der Nacht einen medizinischen Notfall, der in Cadiz ausgeschifft werden musste. Wir haben ein Bild der Hanseatic Inspiration gesehen, die Reling sieht alles andere als gut aus. Und die Bundesregierung hat den Oster-Lockdown beziehungsweise die Ruhetage zurückgezogen, kam allerdings nun auf die Idee, ein Reiseverbot zu überprüfen.

 

Heutiger Kreuzfahrt News Livestream

Heutiger Kreuzfahrt Podcast

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!
AIDA Kreuzfahrten

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner