Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Venedig Kreuzfahrtverbot | Mein Schiff 1 Notausschiffung | Kreuzfahrt News 26.03.21

Venedig Kreuzfahrtverbot | Mein Schiff 1 Notausschiffung | Kreuzfahrt News 26.03.21

Copy of Exploring San Francisco Youtube Thumbnail(31)

Die heutigen Kreuzfahrt News vom 26.03.2021 im Videoformat und per Podcast

Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video auf Youtube und Facebook. Wer das Ganze lieber im Podcast-Format hören möchte, der kann sich gerne unseren Kreuzfahrt-Podcast abonnieren.

Kreuzfahrt News 26.03.21: Venedig Kreuzfahrtverbot | Mein Schiff 1 Notausschiffung

 
Die heutigen News aus der Kreuzfahrtwelt vom 26.03.2021 1A Vista Reisen hat die Buchungsfreigabe für die Flusskreuzfahrten im Jahr 2022 mit flexiblen Optionen gegeben. 

Royal Caribbean startet mit der Jewel of the Seas auch in Europa, das Schiff wird ab und bis Zypern eingesetzt. Venedig verbietet mal wieder Kreuzfahrtschiffe in der Altstadt, Alternativen sind der Industriehaben und Triest. Mal sehen wie lange das anhält. 

Die Mein Schiff 1 hat heute wieder eine medizinische Notausschiffung gehabt, die Person wurde allerdings auch im Nachgang positiv getestet. Daher musste die Kontaktgruppe 1 in Quarantäne auf Gran Canaria wohin die Mein Schiff 1 direkt von Arrecife aus hingefahren ist. 

19:45 Uhr gibt es den letzten Auslauf-Livestream von AIDAperla für diese Reise! Wie immer auf der Facebook Seite von Schiffe und Kreuzfahrten!

Heutiger Kreuzfahrt News Livestream

Heutiger Kreuzfahrt Podcast

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!
AIDA Kreuzfahrten

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS

Kreuzfahrt News

MSC Cruises: Grönland & Island 2024

Das Land der Mitternachtssonne, Fjorde und Eisberge mit MSC Cruises erkunden! Erlebt die majestätische Schönheit von Grönland und Island auf einer unvergesslichen Kreuzfahrt mit der

Jetzt lesen »