Kreuzfahrt News 27.01.21: AIDA bestätigt Hackerangriff! – Fragen und Antworten (Livestream)

Kreuzfahrt News 27.01.21: AIDA bestätigt Hackerangriff! – Fragen und Antworten (Livestream)

Copy of Exploring San Francisco Youtube Thumbnail

Die heutigen Kreuzfahrt News vom 20.01.2021 im Videoformat und per Podcast

Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video auf Youtube und Facebook. Wer das Ganze lieber im Podcast-Format hören möchte, der kann sich gerne unseren Kreuzfahrt-Podcast abonnieren.

Kreuzfahrt News 27.01.21: AIDA Cruises Ransomware Angriff | Fragen und Antworten

 
AIDA bestätigte den Hackerangriff, es war ein Ransomware Angriff auf die IT-Infrastruktur bei AIDA Cruises und Costa Kreuzfahrten. Die Carnival Corporation hatte dazu etwas gemeldet.

Heute gab es die Kreuzfahrt News in einem Livestream zu einer ungewöhnlichen Uhrzeit. Mitunter hat AIDA beziehungsweise Carnival einen Ransomware Angriff bestätigt auf die IT. Weiterhin gibt es wie immer Fragen und Antworten rund um Kreuzfahrten. 

Zum Shop: https://shop.spreadshirt.de/kreuzfluenzer/
 
 
WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!
AIDA Kreuzfahrten

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

120. Kreuzfahrt News 27.01.21 – Livestream

 

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS