Kreuzfahrt News 28.01.21: Neue Einreisebeschänkungen? | Geschenk für Mein Schiff Crew | Verlosung | NCL Marcus | Q&A

Kreuzfahrt News 28.01.21: Neue Einreisebeschänkungen? | Geschenk für Mein Schiff Crew | Verlosung | NCL Marcus | Q&A

Copy of Exploring San Francisco Youtube Thumbnail

Die heutigen Kreuzfahrt News vom 28.01.2021 im Videoformat und per Podcast

Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video auf Youtube und Facebook. Wer das Ganze lieber im Podcast-Format hören möchte, der kann sich gerne unseren Kreuzfahrt-Podcast abonnieren.

Kreuzfahrt News 28.01.21: Neue Einreisebeschränkung? Geschenk für Mein Schiff Crew | Verlosung 

 

In den heutigen Kreuzfahrt News geht es um die neuen Reiseeinschränkungen bei der Rückreise nach Deutschland. Ein Crewmitglied auf den Philippinen von Mein Schiff machen wir eine Freude machen zum Ende des Videos. 

Norwegian Cruise Line´s Marcus, der einfach einen geilen Job macht. Dann haben wir noch eine Verlosung. Weiterhin hat sich Royal Caribbean geäußert zum Restart. Mein Schiff 1 hat ihre letzte 3-Wochen-Reise gestartet. Alle Gäste der Mein Schiff wurden auf Corona getestet, das Ergebnis war positiv für alle – also negativ. 

Die Mein Schiff 6 ist in Deutschland angekommen für die Werft und Norwegian Cruise Line hat Crew wieder nach Hause geschickt. Silversea und Celebrity Cruises haben ihre Galapagos Schiffe verkauft und dann gibt es wie immer viele Fragen und Antworten und alles was es eben sonst noch so zu sagen gibt.

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!
AIDA Kreuzfahrten

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

121. Kreuzfahrt News 28.01.2021

 

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS