Kreuzfahrt News 30.01.21: Mein Schiff 6 Werft | AIDA Rückzahlung & Neustart | Magellan Verschrottung

Kreuzfahrt News 30.01.21: Mein Schiff 6 Werft | AIDA Rückzahlung & Neustart | Magellan Verschrottung

Copy of Exploring San Francisco Youtube Thumbnail

Die heutigen Kreuzfahrt News vom 30.01.2021 im Videoformat und per Podcast

Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video auf Youtube und Facebook. Wer das Ganze lieber im Podcast-Format hören möchte, der kann sich gerne unseren Kreuzfahrt-Podcast abonnieren.

Kreuzfahrt News 30.01.21: Mein Schiff 6 Werft | AIDA Rückzahlungen & Neustart

Heute sprechen wir in den täglichen Kreuzfahrt News über die Harmony of the Seas im Mittelmeer, über die AIDA Rückzahlungen, die Mein Schiff 6 in der Werft in Wilhelmshaven. 

Weiterhin auch über die neue Weltreise der Island Princess in 2023, die baltischen Häfen machen sich bereits für einen Restart der Kreuzfahrt. Carnival Cruise Line baut ein neues Terminal in Miami und die MS Magellan wurde gebeacht in Alang. 

Auch beantworten wir wie immer Fragen aus der Community. Darüber hinaus halten wir euch über unser Projekt auf dem Laufenden, erzählen von den Erlösen und den neuen Designs, sowie dem neuen Merch der angekommen ist. 

Zum Shop: https://shop.spreadshirt.de/kreuzfluenzer/
 
WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!
AIDA Kreuzfahrten

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

123. Kreuzfahrt News 30.01.2021

 

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS