Kreuzfahrt News 31.01.21: Reisebüro & NCL Werbespot | AIDA All Inclusive | Fragen & Antworten

Kreuzfahrt News 31.01.21: Reisebüro & NCL Werbespot | AIDA All Inclusive | Fragen & Antworten

Copy of Exploring San Francisco Youtube Thumbnail

Die heutigen Kreuzfahrt News vom 31.01.2021 im Videoformat und per Podcast

Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video auf Youtube und Facebook. Wer das Ganze lieber im Podcast-Format hören möchte, der kann sich gerne unseren Kreuzfahrt-Podcast abonnieren.

Kreuzfahrt News 31.01.21: Reisebüro & NCL Spot | AIDA All Inclusive | Fragen & Antworten

 

Heute geht es um AIDA Cruises und deren Freigabe der neuen All Inclusive Kreuzfahrten, dieser Tarif wurde nun auch für Kurzreisen freigeschaltet. Wir haben eine aktuelle Auflistung der Schiffe, die in Aliaga ihr Ende gefunden haben und verschrottet wurden. 

Ich rege mich über ein absolut respektloses Reisebüro auf, welches sich über den Norwegian Cruise Line Werbespot äußert. Wir reden über TUI Cruises Weltreisen. Das Buffett-Konzept bei AIDA Cruises in 2021. 

Weiterhin reissen wir an ob man auf Kreuzfahrt seine Homeoffice-Arbeit machen kann, wir sprechen auch über die neuen Poster und Mousepads mit verschiedenen Motiven von AIDA, aus der Antarktis, aus Norwegen und so weiter. 

Wir sprechen auch kurz an, wie viele Einnahmen generiert wurden für die Schule in Sri Lanka und wie viele Abrufe wir alleine auf Youtube erzielt haben – da sind die Facebook-Daten noch gar nicht mit bei.

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!
AIDA Kreuzfahrten

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

124. Kreuzfahrt News 31.01.2021

 

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS