Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Kreuzfahrt News Video: 17.08.2021 – Ich bin wieder da mit hochwertigen Kreuzfahrt Nachrichten!!

Kreuzfahrt News Video: 17.08.2021 – Ich bin wieder da mit hochwertigen Kreuzfahrt Nachrichten!!

kreuzfahrtnews-17.08.2021

Die heutigen Kreuzfahrt News vom 17.08.2021 im Videoformat und per Podcast

 Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video auf Youtube und Facebook. Wer das Ganze lieber im Podcast-Format hören möchte, der kann sich gerne unseren Kreuzfahrt-Podcast abonnieren.

Kreuzfahrt News 17.08.21: Ich bin wieder da – jetzt gibt es wieder Kreuzfahrt News mit Qualität! 

Moin, Servus und Hallo!

Hier kommen die wichtigsten News der letzten Tage.

Mann über Bord gab es auf der MS Europa von Hapag Lloyd Cruises.

AIDA Cruises hat wieder alle Buffets ab Samstag offen.

Es gab einen tragischen Unfall in Alaska mit einem Wasserflugzeug.

Mein Schiff 2 hat einen Corona-Fall an Bord und musste umgeroutet werden.

Die Ostsee war windig, daher mussten Mein Schiff 1 und AIDAprima ebenfalls umgeroutet werden.

Norwegen lässt derzeit doch keine ungeimpften Kinder per Kreuzfahrtschiff einreisen.

Und einiges Anderes bekommt ihr hier in diesem Podcast von mir zu hören. 

Viele weitere News und Infos vom heutigen Tag. Sucht ihr eine Kreuzfahrt oder wollt euch inspirieren lassen? Dann meldet euch in unserer Kreuzfahrtlounge. Erreichbar sind wir von Montag bis Sonntag von 09:00 bis 21:00 Uhr auf diversen Kommunikationswegen.

Heutiger Kreuzfahrt News Livestream

Heutiger Kreuzfahrt Podcast

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unsere Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

 

AIDA Kreuzfahrten

 

 

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS