Kreuzfahrt News vom 03.09.2021 auf einen Blick!

Kreuzfahrt News vom 03.09.2021 auf einen Blick!

juniorsuite-aidamar-6

Überblick der News vom 03.09.2021

An manchen Tagen kommt es gar zu einer Flut an Neuigkeiten aus der Kreuzfahrtbranche. So einen Tag durften wir gestern erleben. Damit ihr hierbei nicht den Überblick verliert und weiterhin auf dem aktuellsten Stand bleibt, haben wir uns dazu entschlossen, heute einen Überblick über die gestrigen Meldungen anzubieten. 

Der Freitag bot zahlreiche Neuigkeiten, diese erstrecken sich von einer Meldung der Meyer Werft bis hin zu einer News von Celestyal Cruises, die ein frisch eingekauftes Kreuzfahrtschiff schon wieder veräußert hat (Celestyal Experience / Ehemalige Costa neoRomantica). Auch von AIDA Cruises und TUI Cruises gab es etwas neues: 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

VIVA Tiara / © Viva Cruises
Kreuzfahrt News

VIVA Cruises feiert den Saisonstart 2022!

VIVA Cruises hat den Dienst auf den Flüssen wieder aufgenommen  Bekanntermaßen ruhen zahlreiche Flusskreuzfahrtschiffe in der Wintersaison, nehmen zu Beginn des neuen Jahres dann wieder

Jetzt lesen »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner