Kreuzfahrt-News vom 10.09.2020

Kreuzfahrt-News vom 10.09.2020

costa-smeralda-taufe-56

Alle Kreuzfahrtnews vom 10.09.2020

Auch am heutigen Tage gab es wieder reedereiübergreifend eine Vielzahl an Kreuzfahrt-News vom weltweiten Markt. Die heutige Top-Meldung ist wohl, dass nun auch Costa Kreuzfahrten beinahe die gesamte Wintersaison 2020 / 2021 gestrichen hat – wie zuvor auch schon AIDA Cruises. Diese und viele weitere Meldungen sind heute bei uns eingelaufen. Um den Überblick des heutigen Tages zu bewahren, gibt es hier nun eine Zusammenfassung inklusive Verlinkung zu den einzelnen Meldungen. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt-News vom 19.09.2020

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Unsere Kreuzfahrtnews vom heutigen 19.09.2020  Auch am heutigen Samstag gibt es einige Neuigkeiten aus der Kreuzfahrtwelt. Die wohl wichtigste News des Tages ist, dass

Jetzt lesen »

Flusskreuzfahrten in Frankreich derzeit kaum möglich – Absagen

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Derzeit können keine Frankreich-Flusskreuzfahrten durchgeführt – Risikogebiete Die Flusskreuzfahrt erschien durch ihren frühen Neustart schon fast als eine Art „Gewinner“ in der Kreuzfahrtbranche. Zahlreiche

Jetzt lesen »

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*