Kreuzfahrt-News vom 12.09.2020

Kreuzfahrt-News vom 12.09.2020

MSC Magnifica © MSC Kreuzfahrten
MSC Magnifica © MSC Kreuzfahrten

Von Japan bis Travemünde – heute ist eine große Anzahl an Kreuzfahrt News zusammengekommen 

MSC Cruises hat heute den Start der MSC Magnifica verschoben, in Tokio wurde ein neues Terminal eröffnet. Auch die heutigen Kreuzfahrt News sind wieder weit über den weltweiten Markt verteilt. Sogar ein Fund auf Ebay Kleinanzeigen sorgt für Interesse. 

Genaue Details zur Meldung gibt es natürlich auch heute wieder durch einen einfachen Link auf den angerissenen Beitrag – dieser Link führt umgehend zur entsprechenden, aktuellen Meldung. Alle News, die im weiteren Tagesverlauf auflaufen, werden selbstverständlich noch ergänzt. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

1 Kommentar gepostet

  1. Termingeschäfte an allen Finanzmärkten der Welt sind mit weniger Risiko verbunden, als eine Buchung für eine „Fahrt auf dem Wasser“ in einem Monat VORRAUS bzw. einige Monate bis 2021 .
    Rechtsanwaltkanzleien warten schon auf Aufträge zur Hilfe bei: Umbuchungen, Annullierungen, Stornierungen, etc.
    Schiff AHOI

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*