Kreuzfahrt-News vom 14.09.2020

Kreuzfahrt-News vom 14.09.2020

Carnival Imagination © Carnival Cruise Line
Carnival Imagination © Carnival Cruise Line

Unsere Kreuzfahrtnews vom 14.09.2020

Auch am heutigen Montag gab es wieder einiges zu berichten. Wieder mal sind hierbei positive, wie auch weniger erfreuliche Nachrichten zusammen gekommen. So wird MSC Virtuosa, die im nächsten Jahr ab Kiel kreuzen wird, am Mittwoch ihre Seatrials beginnen. 

Eine schlechte Nachricht gibt es für die Fans der Carnival Cruise Line, denn nun ist eindeutig, dass auch Carnival Imagination verschrottet wird. Gerüchte darüber gab es bereits, nun herrscht Gewissheit. Auch Carnival Fascination soll noch nach Aliaga reisen, hier ist es allerdings noch nicht soweit und die Eindeutigkeit des Vorgangs ist noch nicht vorhanden. Zwei Schiffe derselben Klasse befinden sich schon dort. 

Freude auch bei Hapag Lloyd Cruises, MS Europa hat ihre erste Kreuzfahrt nach dem Neustart absolviert und wird heute ab Hamburg auf eine weitere aufbrechen. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt-News vom 17.09.2020

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Unsere Kreuzfahrtnews vom 17.09.2020 Am heutigen 17.09.2020 kamen wieder zahlreiche Kreuzfahrtnews zusammen. So wurden unter anderem zahlreiche Fluss-Destinationen zu Risikogebieten erklärt, MSC Virtuosa ist

Jetzt lesen »

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*