Kreuzfahrt-News vom 17.09.2020

Kreuzfahrt-News vom 17.09.2020

MSC Virtuosa
MSC Virtuosa

Unsere Kreuzfahrtnews vom 17.09.2020

Am heutigen 17.09.2020 kamen wieder zahlreiche Kreuzfahrtnews zusammen. So wurden unter anderem zahlreiche Fluss-Destinationen zu Risikogebieten erklärt, MSC Virtuosa ist auf ihre Seatrials aufgebrochen. Weiterhin wurden weitere Kreuzfahrten für Mein Schiff 6 und Mein Schiff 2 buchbar gemacht.

Wie üblich sind die Meldungen über den jeweiligen Link zu erreichen. Alle Nachrichten, die nach Veröffentlichung dieses Beitrags auflaufen, werden entsprechend in der unten stehenden List ergänzt.

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.