Kreuzfahrt-News vom 20.09.2020

Kreuzfahrt-News vom 20.09.2020

20200901_085347

Unsere Kreuzfahrtnews vom 20.09.2020

Der heutige Sonntag war geprägt von Bettenwechseln, wie wir sie uns schon lange wieder gewünscht haben! MSC Grandiosa, Costa Deliziosa und auch Mein Schiff 6 haben heute jeweils eine Kreuzfahrt beendet, Bettenwechsel durchgeführt und eine neue Kreuzfahrt unter den aktuellen Bedingungen angetreten. Für Mein Schiff 6 war es die erste Kreuzfahrt nach dem Lockdown die heute beendet wurde. Obendrein feiert Sophia Loren, die alle MSC Schiffe seit 2003 getauft hat, heute ihren Geburtstag.

Wie immer sind die Meldungen über einen einfachen Klick auf den Link erreichbar. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.