Kreuzfahrt-News vom 30.09.2020

Kreuzfahrt-News vom 30.09.2020

msc-grandiosa-landausflug-capri-70

Unsere Kreuzfahrtnews vom 30.09.2020

Am heutigen Mittwoch gibt es zahlreiche Neuigkeiten aus der Kreuzfahrtwelt. In den USA soll die No Sail Order wohl doch noch einmal verlängert und die Virgin Voyages verschiebt ihren Start noch einmal – alle Reisen im November 2020 wurden abgesagt. 

Auch vom deutschen Marktführer gibt es Neues, die AIDA Cruises hat eine Kooperation mit den Helios Kliniken bekanntgegeben, damit können auch bei den Reisen der AIDA Cruises integrierte Coronatest in diesen Kliniken durchgeführt werden. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Genting Dream wurde ausgedockt / © Meyer Werft

Genting Dream wieder im Dienst

Genting Dream hat ihren Betrieb ab Hongkong wieder aufgenommen Dream Cruises hat heute sein Kreuzfahrtdienst in Hongkong wieder aufgenommen, mehr als 1.000 Passagiere nehmen an

Jetzt lesen »

Mit AIDAstella ins Mittelmeer

Mit AIDAstella ins Mittelmeer AIDAstella ist wieder unterwegs AIDAstella ist seit gestern endlich wieder im Mittelmeer unterwegs, nach 500 Tagen ohne Passagiere hat die AIDAstella

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner