Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Kreuzfahrt-News vom 30.09.2020

Kreuzfahrt-News vom 30.09.2020

msc-grandiosa-landausflug-capri-70

Unsere Kreuzfahrtnews vom 30.09.2020

Am heutigen Mittwoch gibt es zahlreiche Neuigkeiten aus der Kreuzfahrtwelt. In den USA soll die No Sail Order wohl doch noch einmal verlängert und die Virgin Voyages verschiebt ihren Start noch einmal – alle Reisen im November 2020 wurden abgesagt. 

Auch vom deutschen Marktführer gibt es Neues, die AIDA Cruises hat eine Kooperation mit den Helios Kliniken bekanntgegeben, damit können auch bei den Reisen der AIDA Cruises integrierte Coronatest in diesen Kliniken durchgeführt werden. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert