Heckwelle irgendwo in der Biskaya

Kreuzfahrt Talk: Aktuelle Themen, eure Fragen, werbliche Berichterstattung

Am heutigen Sonntag werden wir uns wieder euren Fragen im neuen Kreuzfahrt Talk stellen. Es ist die Tage ja nun einiges passiert worüber man reden kann und auch worüber man reden sollte. Ganz spannend finde ich das Thema Glaubwürdigkeit von Medien, hier haben wir ja gerade zum Einen das Thema „Zensur“ und auf der anderen Seite „werbliche Berichterstattung“ von Blogs, Journalisten und so weiter.

Da muss man in meinen Augen die Leser sensibilisieren, am Ende ist es immer Aussage gegen Aussage, die Ausgangslage der Aussagen sind dagegen aber sehr klar: Zahlende Gäste vs. eingeladene Gäste.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme am heutigen Abend ab 19:30 Uhr auf unserem Youtube-Kanal, das Video findet ihr dann auch hier im Beitrag.

Gerne könnt ihr auch hier auf das Video (zum Video) klicken und dann den Kanal abonnieren falls das noch nicht passiert ist und vor allem die Glocke aktivieren, dann verpasst ihr Nichts mehr.

Polish Aviation Group übernimmt Condor

Condor scheint gerettet – Polish Aviation Group unterzeichnet Übernahmevertrag Die Fluggesellschaft Condor scheint nur schlussendlich gerettet zu sein. Heute haben mehrere Medien berichtet, dass die Condor durch die Polish Aviation

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*