Kreuzfahrt: Weihnachten und Silvester nur auf den Kanaren möglich!

Kreuzfahrt: Weihnachten und Silvester nur auf den Kanaren möglich!

mein-schiff-2-kanaren-la-palma-69
Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Weihnachten und Silvester auf Kreuzfahrt wird nur auf den Kanaren möglich sein! 

Zu Weihnachten und über Silvester verreisen die Menschen gerne – nicht nur wegen der Ferien, sondern auch im allgemeinen. Ob es nun eine Kreuzfahrt oder eine andere Reiseform ist, über die Feiertage boomt das Geschäft der Reiseveranstalter. Dieses Jahr ist allerdings alles anders und es ist kaum eine Möglichkeit gegeben, die Feiertage im Urlaub zu verbringen. 

So sieht es auch in der Kreuzfahrtbranche aus, bis gestern morgen waren wir alle noch im Glauben, dass es wenigstens die Wahl zwischen Kanaren Kreuzfahrten und Italien Kreuzfahrten geben würde, doch durch die Regelungen in Italien hat sich dies nun auch erledigt. Costa Kreuzfahrten und MSC Cruises müssen den Dienst ihrer Schiffe über Weihnachten und Silvester pausieren. 

Lediglich AIDA Cruises, TUI Cruises und Hapag Lloyd Cruises werden über die Feiertage – Stand jetzt – Kreuzfahrten durchführen. Alle drei Reedereien operieren hierbei auf den kanarischen Inseln. Mein Schiff 2 hat gestern bereits ihre fünfte Kreuzfahrt vor Ort begonnen, AIDAperla startet heute. Mit Mein Schiff 1 (dreiwöchige Kreuzfahrten ab 17.12.2020 und 07.01.2021) und AIDAmar (siebentägige Kreuzfahrten ab 20.12.2020) werden zwei weitere Kreuzfahrtschiffe der beiden deutschen Reedereien hinzukommen. Bei Hapag Lloyd Cruises wird Europa 2 wieder zum Einsatz auf den Kanaren kommen. Sie bietet eine Kreuzfahrt über Weihnachten und Silvester. 

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner