Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Kreuzfahrten zum Bestpreis buchen oder darf es etwas mehr sein?

Kreuzfahrten zum Bestpreis buchen oder darf es etwas mehr sein?

Kreuzfahrten zum Bestpreis buchen!

Ihr möchtet eure Kreuzfahrt zum besten Preis buchen? Ihr sucht das günstigste Angebot für eure Wunschkreuzfahrt? Super, dann seid ihr hier genau richtig, denn den besten Preis gibt es überall, denn der Preis ist heiß und überall gleich. Egal ob bei der Reederei direkt, im örtlichen Reisebüro oder bei den großen Online Reisebüros – alle haben den selben Preis, denn dieser wird von der Reederei vorgegeben und an die Reederei bezahlt!

Ihr wollt darüber hinaus aber auch die beste Beratung und den besten Service? Genau hier fangen die Unterschiede an, denn Beratung und Service sind nicht überall gleich!

Bucht eure Kreuzfahrt in der Kreuzfahrtlounge und ihr profitiert von den Erfahrungen eines sehr geschulten Teams. Allein Melanie und ich haben jeweils schon über 100 Kreuzfahrten unternommen und teilen diesen Erfahrungswert mit unseren Mitarbeitern, die selbst auch regelmäßig und häufig von uns auf Kreuzfahrt geschickt werden.

So können wir euch zu all euren Fragen bestens beraten und müssen in den meisten Fällen nicht erst nachlesen und bei der Reederei rückfragen, sondern können euch aus eigener Erfahrung sagen, wie was funktioniert und wie die Lage vor Ort ist.

Du interessierst Dich für Kreuzfahrten? Dann bist Du bei uns in der Kreuzfahrtlounge perfekt aufgehoben, wir sind nicht nur Kreuzfahrt Experten, wir sind sogar von verschiedenen Reedereien ausgezeichnet als Top Partner im Bereich Beratung und Service.

Wir sind täglich für euch erreichbar, per Telefon, Email, Whats App oder auch von Montag bis Samstag in unseren beiden Ladengeschäften in Apensen und Buxtehude. 

Erreichbarkeiten Telefon, Mail und Whatsapp: 

  • Mo-Fr: 9-21 Uhr 
  • Sa/So/Feiertage: 10-17 Uhr 

Telefon/Whatsapp: 04167 2929941 

Mail: post@meine-kreuzfahrtlounge.de 

Ladengeschäft Buxtehude: 

Mo-Fr: 10-18 Uhr Sa: 10-14 Uhr 

Anschrift: Breite Strasse 1, 21614 Buxtehude. Innenstadt ggü. von H&M und DM. 

 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »