Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Kreuzfahrtschiff wird zum Bachelorette – Set

Kreuzfahrtschiff wird zum Bachelorette – Set

Heckwelle - Norwegien Breakaway

Valiant Lady wird zum Schauplatz von “The Bachelorette” 

Wer die Serie noch nicht gesehen hat, wird mindestens ihren Namen kennen: “Bachelorette” läuft zwischenzeitlich in den unterschiedlichsten Ländern der Welt, auch in Deutschland gibt es einen entsprechenden Ableger. Zumeist werden die Serie passend zum Konzept in ausgewählten Urlaubsdestinationen mit entsprechenden Villen gedreht. 

In den USA, wo “The Bachelorette” in diesem Jahr bereits in die 19. Staffel geht, wird es diesmal aber eine richtige Besonderheit geben. Laut Cruiseindustrynews soll Valiant Lady, ein Kreuzfahrtschiff von Virgin Voyages an dieser Stelle als Schauplatz der Sendung dienen. Die Information entnimmt die amerikanische Seite laut eigener Aussage einer Pressemitteilung. Die erste Folge soll in den USA bereits am 01.08.2022 ausgestrahlt werden. 

Die 19. Staffel der Sendung wird zudem eine weitere Besonderheit mit sich bringen, denn es wird zum zweiten Mal nicht nur eine, sondern zwei Bachelorettes geben. Bei den Damen handelt es sich um Rachel Recchia und Gabby Windey. Im Rahmen von “The Bachelorette” sollen die beiden ihren Traummann unter anderem auch an Bord des Kreuzfahrtschiffes kennenlernen. 

Virgin Voyages Präsident Nirmal Saverimuttu freut sich bereits auf die Ausstrahlung, sagt man sei begeistert, eine Rolle bei der Suche nach dem jeweiligen Traummann für die beiden Bachelorettes der 19. Staffel spielen zu dürfen. 

Kreuzfahrt Schnäppchen auf einen Blick

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unsere Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News