Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Kreuzfahrttalk: Der letzte Livestream in 2020 – Heute redet Melanie

Kreuzfahrttalk: Der letzte Livestream in 2020 – Heute redet Melanie

Silvesterfeuerwerk Madeira
Silvesterfeuerwerk Madeira

Das Beste kommt zum Schluss! Melanies Solo-Auftritt im letzten Stream 2020

Das Jahr 2020 war fordernd, es war in weiten Teilen einfach nur schlecht und böse. Melanie hingegen ist immer nett und freundlich. Im Regelfall ist Pascal der Böse, derjenige der immer die knallharte Wahrheit sagt. Heute ist der große Tag von Melanie, sie macht den Jahresabschluss-Stream vollkommen allein. 

Sie spricht über das was war, das was vielleicht kommt und ich bin mir sicher, dass ihr viele Dinge die Melanie heute sagen wird, noch nie von ihr gehört habt. Es wird sicherlich aufschlussreich und auch ein bisschen lustig. 

Los geht es um 18:00 Uhr! 

Habt viel Spaß und kommt später gut ins neue Jahr! Es kann eigentlich nur noch besser werden! 

AIDA Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

Absage AIDA Transreisen im Herbst 2024

AIDA sagt Transreisen im Herbst 2024 ab! Aufgrund der Ereignisse im Roten Meer hat AIDA bedauerlicherweise beschlossen, einige Transreisen im Herbst 2024 abzusagen beziehungsweise eine

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA: frische SEETOURS Angebote

Schnäppchen-Jäger aufgepasst! Im Rahmen der Seetours-Last Minute Angebote könnt ihr zwischen 12.04.2024 bis 10.05.2024 von tollen Aktionspreisen profitieren! In den Monaten September bis Dezember könnt

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert