Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Kreuzfahrtlounge: Neue Trikots für SG Eder eingeweiht

Kreuzfahrtlounge: Neue Trikots für SG Eder eingeweiht

Neue Trikots für SG Eder
Neue Trikots für SG Eder

Soziale Projekte liegen uns schon immer am Herzen. Schon seit einiger Zeit arbeiten wir mit der Reiner Meutsch-Stiftung „Fly & Help“ zusammen. Hier haben wir bereits drei Schulen in Sri Lanka und Indien voll finanziert. Für diese Projekte nutzen wir unsere Merchandise-Einnahmen aus dem Kreuzfluenzer-Shop, unsere Youtube-Einnahmen sowie Einnahmen aus dem Suk Support Club. Des Weiteren spenden wir ebenfalls einen Anteil unserer Provision aus der Vermittlung von Kreuzfahrten in der Kreuzfahrtlounge. Darüber hinaus nehmen wir auch gerne Spenden entgegen und setzen sie für soziale Projekte ein – so zuletzt geschehen bei einem großen Spendenaufruf für flüchtige Menschen aus der Ukraine. Was hier in wenigen Tagen an Sachspenden zusammenkam und wie eindrucksvoll wir dabei von den vielen Menschen unterstützt wurden, hat uns absolut überwältigt.

Was wir allerdings bei all der Not auf der Welt niemals aus den Augen verlieren möchten, sind die Kinder vor Ort. Unsere Kinder haben in den vergangenen zwei Jahren auf Vieles verzichten müssen. Um so erfreuter sind wir darüber, dass Aktivitäten in den Vereinen endlich wieder möglich sind. Das ist sehr wichtig für unseren Nachwuchs, denn Teamgeist, das gemeinsame Zusammensein und die Freude am Sport gehören zu einer gesunden Entwicklung dazu.

Aus diesem Grund haben wir uns diesmal dazu entschieden, der Fußballmannschaft des Sohnes unserer Mitarbeiterin Tina einen Satz neuer Trikots zur Verfügung zu stellen: insgesamt zwölf neue Trikots inklusive Shorts und Stutzen, ebenso zwei Kombis für die Torhüter.

Heute war es so weit: Die Kinder hatten endlich die Möglichkeit, die neue Ausstattung auf Herz und Nieren zu testen. Und was sollen wir sagen? Die jungen Kicker waren so begeistert, dass sie die neuen Outfits nicht mehr ausziehen wollten. Schmutzig und durchgeschwitzt, so wie es sich für Sportkleidung nun mal gehört, sind sie von allen für gut befunden worden. Nun landen sie in der Schmutzwäsche, damit sie für das nächste Fußballspiel am Wochenende wieder einsatzbereit sind.

Wir wünschen den Kindern viel Freude mit den neuen Trikots und viel Erfolg bei den nächsten Spielen – mit dem Outfit kann ja nichts mehr schiefgehen!

Kreuzfahrt Schnäppchen auf einen Blick

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unsere Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News