Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

LETZTE CHANCE: AIDA Sommerversprechen endet HEUTE!

LETZTE CHANCE: AIDA Sommerversprechen endet HEUTE!

aidaprima-geiranger-1

AIDA Sommerversprechen läuft aus! 

Am heutigen Donnerstag wird das AIDA Sommerversprechen für die laufende Sommersaison beendet. Wer nach dem heutigen Tag seine Buchung platzieren wird, der profitiert nicht mehr von den Vorteilen des Versprechens. Dieses beinhaltet beispielsweise eine kostenfreie Umbuchung in allen Tarifen – bis 30 Tage vor Abfahrt. 

Mit dem Versprechen hat AIDA den Gästen eine maximale Flexibilität angeboten. Buchbar war es nach mehrmaliger Verlängerung vom 19.01.2022 bis zum 30.06.2022. Die Gültigkeit des Sommerversprechens beinhaltete alle Abfahrten bis einschließlich 31.10.2022. Wer also im Sommer noch vom AIDA Sommerversprechen profitieren möchte, der sollte seine Buchung bereits heute platzieren. 

NICHT betroffen ist das Winterversprechen für die Saison 2022 / 2023. Dieses verfügt derzeit über eine Gültigkeit bis 31.08.2022 für Neubuchungen mit Abfahrt bis 22.04.2023.

In der laufenden Sommersaison 2022 können beispielsweise die Metropolen, Norwegen oder auch das Mittelmeer ausgiebig erkundet werden. Für die Sommerferien, wie auch allgemein die nächsten Wochen und Monate gibt es derzeit bereits zahlreiche Specials. Erst heute wurden wieder Last Minute Kontingente für Juli und August 2022 freigeschaltet

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  28.03.2024 – 04.04.2024 MOIN Cruise 7 Tage ab/bis Hamburg AIDAperla Termin:

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News