Lindblad Expeditions: 1,7 Millionen USD für CEO Lindblad im Kalenderjahr 2019

Lindblad Expeditions: 1,7 Millionen USD für CEO Lindblad im Kalenderjahr 2019

Seetag
Seetag

1,7 Millionen USD für Lindblad Expeditions CEO

Für die Lindblad Expeditions war das Kalenderjahr ein sehr erfolgreiches Jahr, dementsprechend viel auch die Vergütung für den CEO und Präsidenten Sven-Olof Lindblad aus. Ganze 1,7 Millionen USD erhielt er für das Geschäftsjahr 2019. Außer Frage steht natürlich, dass das Unternehmen im Corona-Jahr 2020 deutlich weniger einnehmen wird als im durchaus erfolgreichen Vorjahr 2019.

Im Vergleich zum Geschäftsjahr 2017 konnten die Einnahmen in 2019 um ordentliche 16% gesteigert werden. Doch in diesem Jahr leidet auch Lindblad Expeditions, auch hier können keinerlei angebotene Reisen derzeit durchgeführt werden, auch die Flotte dieses Veranstalters steht aktuell still. 

Die Vergütung des CEOs geht aus dem aktuellen Geschäftsbericht des Unternehmens hervor. Lindblad ist der Betreiber der National Geographic Explorer. Diese war bis 2008 als MS Midnatsol und später als MS Lyngen bei der Hurtigruten im Dienst. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

1 Kommentar gepostet

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*