Lindblad Expeditions: Gute Buchungszahlen für 2021

Lindblad Expeditions: Gute Buchungszahlen für 2021

Color Magic Heckwelle

Lindblad Expeditions blick positiv auf das Jahr 2021

Wie der Finanzchef der Lindblad Expeditions, Craig Felenstein, mitteilt, seien die Buchungszahlen für das kommende Jahr 2021 überraschend gut. Man würde aktuell gar 4% über den Zahlen zum gleichen Zeitpunkt im Jahr 2018 (Buchungen für 2019) liegen. Mit diesen positiven Buchungszahlen blickt das Unternehmen zuversichtlich auf das Jahr 2021. 

Bei den guten Zahlen sei zu beachten, dass sie trotz Absagen bis in den Frühjahr zustande gekommen seien. Schon jetzt rechnet Lindblad mit einer nur neunmonatigen Saison 2021, da es bereits langfristige Stornierungen der Expeditionskreuzfahrten gibt. 

Sven Olaf Lindblad, CEO des Unternehmens teilte bereits mit, dass der Neustart er im April 2021 erfolgen wird, zu diesem Zeitpunkt glaubt Lindblad daran, dass die Möglichkeit auf derartige Reisen bedeutend größer sein wird als sie heute ist. 

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.