Lindblad Expeditions mit zwei neuen Japan Routen 2021

Lindblad Expeditions mit zwei neuen Japan Routen 2021

heckwelle-01

Lindblad Expeditions mit neuen Japan Routen im Jahr 2021

Der Expeditionsveranstalter Lindblad Expeditions hat für das Jahr 2021 zwei neue Japan Kreuzfahrten aufgelegt. Hierbei handelt es sich um Routen mit der National Geographic Orion, die bis zu 102 Personen aufnehmen kann. 

Die erste neue Routen wird am 15.09.2021 starten, die Reise soll 14 Tage entlang der japanischen Küste verlaufen. Das genaue Routing des Schiffes wurde innerhalb der Meldung des Anbieters allerdings noch nicht veröffentlicht, wird aber noch folgen. Ein Abstecher nach Südkorea soll bei dieser Route ebenfalls inbegriffen sein. 

Die zweite Route soll ins ostchinesische Meer führen, auch hier liegt der Schwerpunkt auf japanischen Häfen, aber auch Taiwan soll bei dieser Reise Beachtung finden. Diese Route soll am 28.09.2021 beginnen und 13 Nächte andauern. Auch hier stehen Details noch aus. Die Preise beginnen bei rund 19.000 US-Dollar. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.