Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Kreuzfahrt Podcast und Kreuzfahrt Talk am 08.12.2019

Melanie war in der letzten Woche auf AIDAmira, allerdings verlief das nicht alles so, wie wir uns das vorgestellt haben – das liegt aber nicht an uns, denn AIDA hat sich das mit Sicherheit noch weniger vorstellen können, dass der Markstart des neuen Selection-Schiffs so derart misslingt.

Wir sprechen heute also über die Erfahrungen von Melanie an Bord, wie es dort ausschaut und wieso sie letztlich nach zwei Nächten vorzeitig abgereist ist.

Darüber hinaus stehen natürlich auch wie immer eure Fragen, die Fragen der Community im Fokus des Kreuzfahrt Talks.

Wir streamen live am heutigen Sonntag ab 19:00 Uhr aus der Kreuzfahrtlounge.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung, aktiviert die Glocke damit ihr den Start nicht verpasst, Youtube informiert euch sobald es los geht. Wer den Kanal noch nicht abonniert hat, der kann und sollte das auch noch nachholen.

Direkt zum Video auf Youtube: Glocke aktivieren und Abonnieren! Alternativ findet ihr das Video auch hier oben auf der Seite.

[angebot id=”132519″]

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Werde Mitglied in der AIDAnova Facebook-Gruppe

Werde kostenfrei Mitglied in der großen AIDA Selection Gruppe Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der COSTA KREUZFAHRTEN Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe Werde kostenlos Mitglied in der Norwegian Cruise Line Gruppe! Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der A-Rosa Flusskreuzfahrten Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert