Locaboat Holidays mit Auszeichnung beim deutschen Servicepreis

Locaboat Holidays mit Auszeichnung beim deutschen Servicepreis

©Locaboat Holidays
©Locaboat Holidays

Hervorragender Service für Kunden, auch in schwierigen Zeiten, wird belohnt: Locaboat Holidays, einer der führenden Anbieter für führerscheinfreie Hausbootreisen in Europa, zählt offiziell zu den „servicebesten Unternehmen Deutschlands“. Dies ergab die umfassende Jahresauswertung von 54 Studien und Kundenbefragungen des Deutschen Instituts für Servicequalität (DISQ). In der Sparte „Reise & Touristik“ bietet Locaboat Holidays den besten Online-Service.

In 27 Kategorien vergibt DISQ bereits zum elften Mal den renommierten Servicepreis. Es wurden durch DISQ mit Unterstützung von ntv im Jahr 2020 rund 12.000 verdeckte Testkontakte und knapp 90.000 Kundenmeinungen zu über 1.700 Unternehmen überprüft und ausgewertet. Locaboat Holidays freut sich über die Auszeichnung für den Online-Service: „Es war ein schwieriges Jahr für uns als Unternehmen und unsere Kunden. Wir legen schon immer viel Wert auf unseren persönlichen Service und sind stolz, dass dieser Einsatz belohnt wird. Locaboat Holidays ist stolz auf sein Preisträger-Service-Team online, aber ebenso auf die Mitarbeiter, die in diesen fordernden Zeiten auch offline größtmöglichen Einsatz für unsere Kunden erbringen“, sagt Yvonne Schön, Marketing & Sales Managerin im Locaboat-Büro Freiburg.

Der Anbieter für führerscheinfreie Hausbootreisen in Europa überzeugt mit über 40 Jahren Erfahrung und Expertise im Bootstourismus. Bereits 2019 wurde Locaboat Holidays zum „besten Hausbootvermieter“ und Testsieger von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) mbH gekürt.

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News